17. Februar 2016 - Bettenteam in neuer Besetzung

Unser „Quartiermeister“ Reiner Runge ist mit Ablauf der letzten Wahlperiode unserer Vorstandschaft am 17. Februar 2016 in den Ruhestand getreten.

Reiner Runge hat mit viel Einsatz in den letzten Jahren unsere Gastgeberdatenbank aufgebaut. Dafür hat ihn unser Verein nun zum Ehrenmitglied ernannt.

Dank seiner Arbeit, aber insbesondere Dank der großartigen Unterstützung unserer Gastfamilien in den letzten Jahren war es uns stets möglich, alle Gäste aus Trogir privat unterzubringen. Dies ist ein wesentliches Gestaltungsmerkmal unserer erfolgreichen Städtepartnerschaft. Dafür danken wir allen sehr herzlich und bitten weiterhin um Unterstützung.

Künftig wird die Quartiersuche und -verteilung von Annika Deutschmann und Bianka Krause, die Reiner Runge bereits in den letzten beiden Jahren unterstützt und sich in die Thematik eingearbeitet haben, übernommen.

"Nismo samo partneri, nismo samo prijatelji, mi smo obitelj - Wir sind nicht nur Partner, wir sind nicht nur Freunde, wir sind eine Familie."