26. November 2016 - Christkindlmarkt Baldham

Alle Jahre wieder präsentieren sich Vaterstettens Partnerstädte in einer eigenen Gasse auf dem Christkindlmarkt.

Unsere Freunde aus Trogir hatten ihre Trogirski Rafijoli, köstliche Marmelade, Feigen, frische Mandarinen und Zitronen, verschiedene Liköre, Wein und exzellentes Olivenöl im Angebot. Manche Dinge waren schon am ersten Markttag ausverkauft.

Für den kulinarischen Genuß sorgte unser Mitglied und Sponsor Ante Rimac. Er kreierte erstmals einen herzhaften CroBurger.

Anamaria Hell (Bildmitte), die Tochter des Eigentümers des Hotel Pašike in Trogir überreichte im Rahmen des Marktes den Gewinnern des Preisausschreibens "Trogir im Winter" ihre Preise.

Den 1. Preis, eine Wochenende im Hotel Pašike, hatte Christian Koch aus Baldham (links im Bild) gewonnen. Eine Geschenkbox Trogirski Rafijoli ging an Ingrid Reichelt aus Vaterstetten (rechts), eine Flasche exzellenter Rotwein gewann Natalie Schoch aus Kirchheim (nicht im Bild).

[Bildergalerie]

"Nismo samo partneri, nismo samo prijatelji, mi smo obitelj - Wir sind nicht nur Partner, wir sind nicht nur Freunde, wir sind eine Familie."